Götter der Balance

Erkundungen unserer Bewusstseinsentwicklung.
Wo sind wir? Wo wollen wir hin?
Und wie können wir dahin kommen?

Seelen-Selfie: Über die Kunst, sich spirituell aufzuregen

1920 1280 Elisabeth Karsten

Sich aufzuregen, wenn man sich für spirituell hält, gilt als Makel. Dabei macht uns das genervt sein und andere zu nerven so liebenswert menschlich…

Seelen-Selfie: Den Göttinnentag feiern

1920 1281 Elisabeth Karsten

Am Göttinnentag würdige ich bewusst unsere göttliche Weiblichkeit. Dieser Aufmerksamkeit zu schenken macht uns alle stärker und richtig Spaß!

Drei mal das Gesicht derselben Frau die einander überlappen

Seelen-Selfies: Ein neues Blogexperiment

1920 1086 Elisabeth Karsten

Seelen-Selfies sind Schnappschüsse aus meinem Alltag und schildern meine An- und Einsichten zu meinen Erlebnissen.

Ein Ei aufrecht auf zwei verschränkten Gabeln stehend

Persönlicher Balance Check

1920 1531 Elisabeth Karsten

Gestresst? Aus der Balance? Einfache Übung hilft, das innere Gleichgewicht zu überprüfen und bei Bedarf bewusst wieder herzustellen – einfach ausprobieren!

Blatt mit Vesicaförmigen Wasserperlen

Die Kraft der Vesica

1920 1199 Elisabeth Karsten

Die Vesica ist ein altes Symbol, bekannt in Geometrie und Kunstgeschichte und vielfältig in ihrer Symbolik – für mich eine kraftvolle Basis für mein Logo.

Silhouette Ritter auf Pferd mit Knappe

Angewandte Mythologie

1920 1110 Elisabeth Karsten

Wer begreift, dass auch heute noch Drachen bekämpft werden und Ritter Jungfrauen in Not retten wollen, weiß um die Magie angewandter Mythologie!

Ein Haufen bunter Zettel, alle mit Option beschriftet

Praktische Übung zur Entscheidungshilfe

1920 1357 Elisabeth Karsten

Diese kleine praktische Übung zur Entscheidungshilfe erspart einem viel Diskussion und Nachdenken, weil die beste Lösung erfahrbar wird.

fliegender LEGO-Superman

Booster für den Selbstwert

1920 1343 Elisabeth Karsten

Die Selbstwert Booster sind Übungen zur Stärkung des eigenen Selbstbewusstseins. Sie sind leicht, und äußerst ergiebig! Einfach mal ausprobieren!

Grafik von Gefühlen durch Synapsen verbunden

Aktive Gedankenhygiene

1920 1357 Elisabeth Karsten

Gedankenhygiene erhöht die eigene Lebensqualität, denn die Wirklichkeit orientiert sich an dem, was wir denken! Mit ein bisschen Übung wird es leicht!

Mann und Frau Silhouette vor brennendem Herz

Eine Bewusstseinsentzündung

960 654 Elisabeth Karsten

Der Sexismus führt zu vielen Spannungen, die ein gesellschaftliches Problem sind, aber nur individuell gelöst werden können. Die Frage ist, wie?

Kategorien
Archiv