Götter der Balance

Erkundungen unserer Bewusstseinsentwicklung.
Wo sind wir? Wo wollen wir hin?
Und wie können wir dahin kommen?
Teaser BELIMA 12 Workshop - Atlantis & Lemurien - Termin verschoben!

BELIMA 12 Workshop – Atlantis & Lemurien

1200 800 Elisabeth Karsten

Bewusst wieder höher schwingen! 💫
Der Termin wurde verschoben! Ein neuer Termine wird bekannt gegeben, sobald er vorliegt.

Eingeschnappte Luftpumpen

1920 1200 Elisabeth Karsten

Mit großem Selbstbewusstsein und ohne Kompetenz eitel einer Unbegabung zu frönen ist eine Missachtung der Schöpfung – finde ich.

Viele Tiere

Unser kranker Umgang mit Krankheit

2000 1400 Elisabeth Karsten

Viele fürchten Krankheiten, doch dienen sie unserer Gesundheit – wenn man ihre Botschaft dekodiert und umsetzt!

Bunte Schafherde

Welche Archetypen sind jetzt angesagt?

736 445 Elisabeth Karsten

Jede Zeit hat ihre Archetypen – bestimmte Muster des menschlichen Ausdrucks. Welche sind jetzt für uns wichtig?

BELIMA Signet

Bewusst Liebend Manifestieren

1200 800 Elisabeth Karsten

BELIMA bietet neue Ansätze und Gelegenheiten, die Welt, die wir uns wünschen, zu manifestieren und das bewusste Leben darin zu üben.

auf einer Hand ruhender Vogel

Die Kunst des Vertrauens in diesen Zeiten

1920 1275 Elisabeth Karsten

Die dräuende Impfpflicht stresst viele über ein gesundes Maß hinaus – umso wichtiger ist die eigene Kraft im Angesicht dessen

Kosmische Symbole bewusst nutzen

1920 1280 Elisabeth Karsten

Die Zeiten werden für unser Bewusstsein immer herausfordernder. Kosmische Symbole bieten Unterstützung auf mehreren Ebenen.

Was erwarten wir jetzt gerade?

1920 1280 Elisabeth Karsten

Wir leben zweifellos in höchst interessanten Zeiten – und fragen uns, was uns erwartet… Doch was erwarten wir eigentlich?

MANIFESTATIONSGEBET FÜR UNSERE ZEIT

1920 1280 Elisabeth Karsten

Ich werde oft gefragt, was man in diesen fordernden Zeiten tun kann. Kraftvolle Gebete tragen unbedingt zur Verbesserung bei!

Seelen-Selfie –  Mangel ein Ende setzen!

1920 1286 Elisabeth Karsten

Ein gesunder Selbstwert und Füllebewusstsein wird uns helfen, alle Arten von Mangel zu überwinden – jedem einzelnen von uns

Kategorien
Archiv