BeLiMa

Bewusst Liebend Manifestieren
Teaser BELIMA 12 Workshop - Atlantis & Lemurien - Termin verschoben!

BELIMA 12 Workshop – Atlantis & Lemurien

1200 800 Elisabeth Karsten

Bewusst wieder höher schwingen! 💫
Der Termin wurde verschoben! Ein neuer Termine wird bekannt gegeben, sobald er vorliegt.

weiterlesen

Elisabeth KarstenBELIMA (Bewusst Liebend Manifestieren) ist der Name einer Veranstaltungsreihe, die seit August 2021 alle paar Wochen an wechselnden Orten in Berlin stattfinden. Der jeweilige Ort ist den Einladungen zu entnehmen. Die Events finden etwa alle 4-8 Wochen Freitagabends um 18-21.30 Uhr (mit einer halben Stunde Pause) statt.

Mehr zur BELIMA-Idee in diesem Blog-Artikel.

Neue Antworten auf alte Fragen

Ein Gebot der neuen Zeit ist die Kraft, die einer wohlwollenden Gemeinschaft innewohnt. Und also ist es eine logische Konsequenz am Wissen und den Leidenschaften anderer teilzuhaben.  Gegenseitige Würdigung und Unterstützung ist dabei selbstverständlich und macht Freude! Denn jeder hat einen Teil der Antwort auf die vielen Fragen, die uns gerade bewegen. Zusammen finden wir die Lösungen! Verschiedene Gruppenmitglieder bestreiten ebenfalls gelegentlich einen BELIMA-Abend. Es geht darum uns unserer individuellen Potenziale, aber auch als Gruppe immer bewusster zu werden.

Wozu dienen die BELIMA-Vorträge?

Die BELIMA-Vorträge bieten ein breites Spektrum an Material mit Anregungen zur gezielten Umsetzung des bewusst liebenden Manifestierens. Es geht unter anderem um die Reaktivierung alter Weisheit unserer Kultur und die Integration neuester Erkenntnisse in unsere gesunde Lebensgestaltung.

An wen richtet sich Belima?

BELIMA richtet sich an alle, die Wege suchen, aus gewohntem, aber überholtem Denken, Fühlen und Handeln auszubrechen und sich ein gesünderes, lebensbejahenderes und inspirierteres Sein erschaffen wollen. Ich sage immer salopp: BELIMA ermöglicht den einstmals „schwarzen Schafen“ der Gesellschaft jetzt zur Herde zu werden und gemeinsam Dinge in die gute Bewegung zu bringen.

Über welche Themen wird referiert?

Die Inhalte sind so bunt, wie unser Leben. Grundsätzlich geht es um unsere physische und psychische Gesundheit, auf der persönlichen Ebene, aber auch im gesellschaftlichen Miteinander. Die Beschreibungen zu bisherigen Events finden sich unter Archiv.

Kosten

Die Teilnahme an BELIMA beträgt 15 Euro, 10 ermäßigt und für Zoomteilnahme, gerne auch zuzüglich eines Spendenbeitrags nach eigenem Ermessen.

Anmeldung

Je nach Ort muss man sich persönlich anmelden, weil die Plätze begrenzt sein können. Die Anmeldung kann derzeit mündlich via Telefon (0152 33691270), via E-Mail oder per Privatnachricht über Telegram erfolgen.

Online-Teilnahme über Zoom

Manche Events ermöglichen die Zoomteilnahme – das wird klar kommuniziert. Wer Zoom noch nie benutzt hat, kann sich auf der Zoom-Website über den Dienst informieren und sich dort auch kostenlos die App herunterladen.
Der nötige Zoomlink zum Event wird nach Überweisung der 10 Euro Teilnahmekosten mitgeteilt.

BELIMA-Kanal und Gruppe auf Telegram

Da viele Interessenten bei Telegram sind und sich den Austausch untereinander wünschten, habe ich einen Telegram-Kanal für BELIMA eingerichtet, sowie auch eine dazugehörige Telegram-Gruppe. Wer bereits an einem BELIMA teilgenommen hat, erhält auf Anfrage gerne einen Einladungslink, um dem Kanal/der Gruppe beitreten zu können. (Auf der Telegram-Website kann man sich die App herunterladen.)
Es ist jedoch nicht nötig der Telegram-Gruppe beizutreten, um alle wichtigen Infos, wie das Skript und die Informationen zur nächsten Veranstaltung zu erhalten. Dazu reicht es aus, den BELIMA-Rundbrief zu abonnieren oder auf meine Website zu schauen.

Skripte

Einige Tage nach der jeweiligen Veranstaltung wird auch ein Skript heraus gegeben, indem alle wichtigen Inhalte zusammengefasst sind. Dieses ist für Teilnehmer kostenfrei und darf auch gerne geteilt werden. Dennoch freue ich mich über Spenden.
Über meinen Rundbrief gebe ich Bescheid, sobald ein neues Skript vorliegt. Man kann dies aber auch der Webseite entnehmen.

Archiv

Skripte vergangener Veranstaltungen

Teaser BELIMA 12 - Atlantis & Lemurien

Skript BELIMA 12 – Atlantis & Lemurien

1200 800 Elisabeth Karsten

🔱 Impulse für unsere Gegenwart

Teaser BELIMA 11 - Die Heiligkeit der Partnerschaft

Skript BELIMA 11 – Heiligkeit der Partnerschaft

1200 800 Elisabeth Karsten

👫 Bewusst das Göttliche leben!

Teaser BELIMA 10 - Feuerharmonie

Skript BELIMA 10 – Feuerharmonie

1200 800 Elisabeth Karsten

🔥 Unser eigenes Licht brennen lassen – von Jutta Raabe und Grit Dankwardt

Teaser zum BELIMA Spezial Nr. 2 - Deutschlandaufstellung

Skript BELIMA Spezial Nr. 2 – Deutschlandaufstellung

1200 800 Elisabeth Karsten

🇩🇪 Aktuelle Zukunftspotenziale – Zeitpunkt: 30.04.2022

Teaser BELIMA 9 - Die Kraft der Archetypen

Skript BELIMA 9 – Die Kraft der Archetypen

1200 800 Elisabeth Karsten

👑 Welchen Nutzen bringt „angewandte Mythologie“ für unsere praktische Lebensgestaltung?

Teaser BELIMA 8 - Die menschliche Hand

Skript BELIMA 8 – Die menschliche Hand

1200 800 Elisabeth Karsten

✋ Wir erforschen das erstaunliche Potenzial unseres lebenslangen Begleiters · von Franziska Zwerg

Teaser BELIMA Spezial Nr. 1 - Deutschlandaufstellung

Skript BELIMA Spezial Nr. 1 – Deutschlandaufstellung

1200 800 Elisabeth Karsten

🇩🇪 Aktuelle Zukunftspotenziale – Zeitpunkt: 27.11.2021