Teaser BELIMA 11 - Die Heiligkeit der Partnerschaft

Skript BELIMA 11 – Heiligkeit der Partnerschaft

1200 800 Elisabeth Karsten

Das Heiligen unserer Partnerschaften mit uns selbst, aber auch mit dem Partner wird immer wichtiger. Denn eine erfüllte Partnerschaft, die von bedingungsloser Liebe und Vertrauen getragen wird, trägt zum Weltfrieden bei. Schließlich wollen glückliche Menschen, dass andere Wesen auch glücklich sind! Dabei spielt die Polarität der männlichen und weiblichen Energien und unser bewusster Umgang damit eine fundamentale Rolle. Denn wir haben beides in uns! Außerdem lohnt es sich zu prüfen, wie wir Liebe eigentlich empfinden und wahrnehmen, was die Gefahrenzonen dabei sind, was ihr förderlich ist und was wir tun können, um eine heilige Partnerschaft zu erschaffen. Egal, ob wir liiert oder solo sind.

Weitere Inhalte u. a.:
Schöpfungsdynamiken – Schöpfungsraute – Eros – Paardynamiken – Seelenpartner – Ehe – 5 Sprachen – Sex– Qualitäten heiliger Partner – das heilige Männliche und das heilige Weibliche – Störfelder– Förderliche Dynamiken – Tipps zum Erschaffen einer heiligen Partnerschaft

Download:
Skript BELIMA 11 – Heiligkeit der Partnerschaft