Teaser zum BELIMA Spezial Nr. 2 - Deutschlandaufstellung

Skript BELIMA Spezial Nr. 2 – Deutschlandaufstellung

1200 800 Elisabeth Karsten

Zwei spannende Aufstellungen erhellten wieder unsere Wahrnehmung. Zunächst erforschten wir: Welche Ängste blockieren uns als deutsche Bürger und welche Kraft ist durch diese Angst gebunden? Als Zweites warfen wir einen spielerischen Blick in die Zukunft: Welche Rolle spielt was und wie bei der Entstehung des Deutschlands, das wir uns wünschen? In der ersten Aufstellung kam der historischen Wahrheit und unserer Bereitschaft, uns selbst zu erlösen eine Schlüsselrolle zu. In der zweiten wurde deutlich, dass unser Weg ein bewegender, aber ein friedlicher ist!

Weitere Inhalte:
Wandlungsfähigkeit – Schuld-Scham-Trauer – Selbstvergebung – Anerkennung des Bösen – Christusenergie – Bewusste Positionierung – Friedliche Rebellion – Aufbruchsstimmung

Download:
Skript BELIMA Spezial Nr. 2 – Deutschlandaufstellung