Förderung

Aus Freude am Teilen

Elisabeth KarstenMenschen, die Freude an meinem Schreiben haben – sei es meinen Büchern oder meinem Blog fragen oft, wie sie mich über das Kaufen meiner Bücher hinaus unterstützen können. Am meisten brauche ich Zeit, in der ich ungestört schreiben kann und mir um meinen Verdienst keine Gedanken machen muss. Was mir also wirklich hilft, ist

Geld schenken!

Nach eingehender rechtlicher Beratung hat sich das Schenkungsprinzip bewährt. Finanzielle Beiträge zu meinem kreativen Schaffen sind also keine Spende und auch keine Investition im Sinne des Crowdfundings.

Wer Lust hat, mich in meinem schöpferischen Tun zu unterstützen, kann sich eines der aktuell in Arbeit befindlichen Projekte  aussuchen, oder auch meinen Blog wählen und dieses im Verwendungszweck der Überweisung abgeben.

PayPal

An Nummer: 004915233691270
Bitte wählen Sie die Option „Geld an Freunde oder Familie senden.“
Mitteilung:  Förderung

Bankverbindung

Elisabeth Karsten
Landesbank Berlin – Berliner Sparkasse
BLZ: 10050000
Konto: 4134529714

BIC: BELADEBEXXX
IBAN: DE91 1005 0000 4134 5297 14
Verwendungszweck: Förderung

Herzlichsten Dank für Ihre Wertschätzung!

Sie ermöglichen mir damit nicht nur die Verwirklichung meiner Projekte, sondern ermutigen und beflügeln mich auch, weiter mein Bestes zu geben, und Ihre Unterstützung maximal zu ehren!

Unterschrift Elisabeth Karsten