Teaser BELIMA 12 - Atlantis & Lemurien

Skript BELIMA 12 – Atlantis & Lemurien

1200 800 Elisabeth Karsten

Atlantis und Lemurien gehören für viele in das Reich der Mythen. Doch spielen beide Zivilisationen in unserer Bewusstseinsgeschichte eine große Rolle. Unabhängig davon, wie belegbar ihre Existenz mit unseren aktuellen wissenschaftlichen Mitteln ist. Diesbezüglichen Aussagen von Trancemedien scheinen sich immer stärker zu bestätigen und immer mehr Menschen „erinnern“ sich an ihre vergangenen Inkarnate in diesen Zeiten. Das ist nicht von ungefähr: nach meiner Forschung erfahren wir gerade eine akute Spiegelung der Endphase von Atlantis in unserer Zeit. Und viele Seelen von damals sind auch jetzt wieder dabei, gerade weil sie sich von altem Ballast befreien und wieder Zugang zur wahren Kraft ihrer Seele finden wollen. Und das ist möglich und notwendig!

Weitere Inhalte u. a.:
Doppelportrait beider Zivilisationen – Gegenüberstellung der Kulturen – Was ist heute von damals übrig? – Zeitwahrnehmung und Erinnerung – Konkrete Parallelen zu unserer Gegenwart – was bedeutet das für uns jetzt? – Was können wir tun?

Download:
Dieses Skript ist ein kostenloser Beitrag zum aktuellen Geschehen und darf gerne geteilt werden. Umso mehr freue ich mich über eine Würdigung durch eine Spende mit dem Betreff: „BELIMA 12“.

Skript BELIMA 12 – Atlantis & Lemurien