Teaser BELIMA Spezial Nr. 1 - Deutschlandaufstellung

Skript BELIMA Spezial Nr. 1 – Deutschlandaufstellung

1200 800 Elisabeth Karsten

In drei bewegenden Aufstellungen widmeten wir uns den Fragen: Wo liegt unsere Kraft als Volk, Land und Nation? Welche Rolle spielt die Christusenergie dabei? Was ist der beste Weg für uns jetzt? Jede Aufstellung vermittelte interessante Eindrücke und spannende Erkenntnisse. Doch der wichtigste Schlüssel ist die Bereitschaft zur Erforschung der Wahrheit. Derzeit sind wir alle noch einer (intendierten) Bewusstseinsblende ausgesetzt. Und vermutlich nicht erst seit den letzten zwei Jahren. Die gilt es nun aufzulösen!

Weitere Inhalte:
Schlüsselrollen – Göttliche Ordnung – Liebe – Weibliche Kraft (Mütterlichkeit) – Gemeinschaft – Bedeutung der Sprache und Ahnen – Bewusstsein – Geist – Spiritualität – Souveränität

Download:
Skript BELIMA Spezial NR. 1 – Deutschlandaufstellung