Teaser BELIMA 9 - Die Kraft der Archetypen

Skript BELIMA 9 – Die Kraft der Archetypen

1200 800 Elisabeth Karsten

„Angewandte Mythologie“ ist eine meiner Leidenschaften! Und Archetypen, also „Urmuster“ spielen eine fundamentale Rolle dabei. Tatsächlich kann es sehr lohnend sein, die Welt aus der Perspektive der Musterbildung zu betrachten. Unbewusst tun wir das sowieso. Aber wenn wir es mit Bewusstsein verbinden, können wir die Archetypen bewusst und zielgerichtet einsetzen. Das ist gerade jetzt besonders reizvoll. Denn wir befinden uns gerade an einer Schwelle von ausgedienten alten zu neuen, anregenden Archetypen! Doch wie müssen diese neuen Archetypen für die Manifestation der neuen Zeit, die wir erleben wollen, aussehen?

Weitere Inhalte:
Klischees – Literatur und Film – Mythologie – Psychologie – Codes zum Selbstverständnis – als Heilansatz – Lehrer, Heiler, Schöpfer und alle Kombinationen – Klassische und zukünftige Archetypen – Archetypische Dynamiken – Was sind meine Archetypen?

Download:
Skript BELIMA 9 – Die Kraft der Archetypen