Spirituelle Jam Sessions

Schöpferische Erkenntnisse & viel Spaß!

Ab sofort möchte ich Euch zur gemeinsamen Erforschung des neuen Bewusstseins einladen! Wir tauschen dann eigene Erfahrungen und Ideen aus, experimentieren mit Übungen und Methoden und erkunden neue Antworten auf alte Fragen – immer dem Flow des jeweiligen Miteinanders folgend.

Jeder Abend wird ein Thema als Ausgangspunkt haben und wir schauen, wohin uns das führt!

Zum Auftakt steht die Frage im Vordergrund, wie wir unseren Selbstwert definieren und wahrnehmen? Wovon hängt dieser ab? Wie sind da die Wechselwirkungen zwischen Innen- und Außenwahrnehmung?

Diesen Fragen werden wir am 11. März 2020 um 19 Uhr bei mir zuhause auf den Grund gehen. Die Veranstaltung dauert ca. 3 Stunden, es gibt eine Pause mit Suppe, Kuchen und Getränken. Die Teilnahme kostet pro Teilnehmer 20 Euro.

 

Wer Lust und Zeit hat, mitzumachen, nimmt bitte Kontakt zu mir auf, um sich anzumelden. Dann kann ich das ganze würdig vorbereiten! 

Ich freue mich auf Euch!