Spirituelle Jam Sessions

Schöpferische Erkenntnisse & viel Spaß!

Derzeit steht das Schreiben meines neuen Buchs im Vordergrund und natürlich die Einzelbetreuung meiner Klienten. Doch ab dem kommenden Sommer werde ich regelmäßig zur gemeinsamen Erforschung des neuen Bewusstseins einladen! Wir tauschen dann eigene Erfahrungen und Ideen aus, experimentieren mit Übungen und Methoden und erkunden neue Antworten auf alte Fragen – immer dem Flow des jeweiligen Miteinanders folgend.

Jeder Abend wird ein Thema als Ausgangspunkt haben und wir schauen, wohin uns das führt.

Weitere Informationen zu den künftigen Events stehen dann ab Sommer an dieser Stelle!

Wer Lust hat dabei zu sein und über die erste „Spirituelle Jam Session“ informiert zu werden, nehme bitte Kontakt zu mir auf!

Ich freue mich auf Euch!