Spiritual Jam Sessions

creative insights & lots of fun!

Full of enthusiams I wanted to begin with a series of events in my home beginning in March of this year. That however is not possible right now. So I all wish you resilient health and fantastic insights with yourself!

Eventually there will be dates and times here for my series of “Spiritual Jam Sessions – new answers to old questions”. However since common exploration is not possible in the same physical space right now, I collect themes and refine the concept! I am looking forward to eventually present this to you not too far in the future!

Privacy Preferences

When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in the form of cookies. Here you can change your Privacy preferences. It is worth noting that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we are able to offer.

Click to enable/disable Google Maps.
Click to enable/disable video embeds.

I use cookies to ensure that I give you the best experience on my website. Define your Privacy Preferences and/or agree to the use of cookies. For further information visit the privacy policy page. | Imprint

Spirituelle Jam Sessions

Schöpferische Erkenntnisse & viel Spaß!

Voller Enthusiasmus wollte ich im März diesen Jahres mit einer Eventserie bei mir Zuhause zur gemeinsamen Bewusstseinsforschung einladen. Das ist nun derzeit nicht möglich. Also wünsche ich Euch an dieser Stelle robuste Gesundheit und phantastische Einsichten mit Euch selbst!

An dieser Stelle stehen dann irgendwann die Termine und Themen für meine Veranstaltungsreihe „Spirituelle Jamsessions – Neue Antworten auf alte Fragen“. Während nun gemeinsame Forschung im selben Raum nicht möglich ist, sammele ich Themen und feile weiter am Konzept! Ich freue mich darauf, Euch das dann hoffentlich zeitnah präsentieren zu dürfen!

Datenschutzeinstellungen

Wenn Sie unsere Website besuchen, werden möglicherweise Informationen von bestimmten Diensten über Ihren Browser gespeichert, normalerweise in Form von Cookies. Hier können Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern. Es ist erwähnenswert, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Ihre Erfahrung auf unserer Website und die von uns angebotenen Dienste beeinträchtigen kann.

Klicken Sie, um Google Maps zu aktivieren / deaktivieren.
Klicken Sie, um Video-Einbettungen zu aktivieren / deaktivieren.

Ich verwende Cookies um Ihre Erfahrung auf meiner Webseite zu verbessern. Stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu oder ändern Sie die Datenschutzeinstellungen. Weitere Informationen erhalten Sie in meiner Datenschutzerklärung. | Impressum