MENÜ

Kreativität ist mir Seinsweise

Willkommen auf meiner Webseite!
Elisabeth Karsten

Kreativität ist mir Seinsweise

Willkommen auf meiner Webseite!

 

YS – ein Abenteuerroman in zwei Teilen:

Kann es sein, dass Teile von uns, die wegweisend für unser Lebensglück sind, in einer anderen Zeit beheimatet sind? Kann es sein, dass eine Liebe in einem anderen Jahrhundert uns im Weg steht, unseren Lebenspartner im Jetzt zu finden? Kann eine Prophezeiung aus einer vergangenen Zeit wirklich Einfluss auf einen rationalen Menschen der Gegenwart nehmen?

YS – TEIL I :: DAS TOR

YS_blue1_tao-ebook_090315Norea Danninger quält sich mit dem Gedanken, was sie endlich richtig machen muss, damit in ihrem Leben nicht mehr alles falsch läuft. Durch die Begegnung mit dem amerikanischen Schamanen Joe Night beginnt sie, ganz neue Fragen zu stellen – doch die Antworten sind nicht in unserer Zeit zu finden…

YS – TEIL II :: DER SCHLÜSSEL

YS_red2_tao-ebook_090315 Je näher sich Norea und Joe auf ihrer gemeinsamen Reise durch die Bretagne kommen, umso häufiger stoßen sie auf Spuren der sagenumwobenen Stadt YS und umso stärker offenbart sich ihre Verbindung zur keltischen Antike und zu Ahez und Vytosco. Während die Zeitebenen immer mehr miteinander verschmelzen und sich die Ereignisse zuspitzen, wächst die Sehnsucht nach der Befreiung aus diesem Schicksalsnetz. Ein geheimnisvoller Schlüssel und „Der Gesang der Steine“ sind notwendig, damit Norea und Joe ihr Glück – wenn auch überraschend anders als erwartet – finden.

Beide Teile sind ab sofort als e-book, Hardcover und Paperback erhältlich bei:

Amazon

YS – TEIL I :: DAS TOR

YS – TEIL II :: DER SCHLÜSSEL

und bei

www.tao.de./publish/shop (Elisabeth Karsten oder YS rechts oben in der Suchfunktion eingeben)

Und auf Anfrage im Handel.

Die Bücher entstehen nach dem „Print-on-Demand“-Verfahren – d.h. die Bücher werden auf Anfrage gedruckt. Lieferzeit ist 7-14 Tage.

YSalle472