MENÜ

Kreativität ist mir Seinsweise

Willkommen auf meiner Webseite!
Elisabeth Karsten

Kreativität ist mir Seinsweise

Willkommen auf meiner Webseite!

Schaffung von Win-Win Situationen

Immer wieder bekunden Menschen, dass sie mich gerne bei der Entstehung meiner kreativen Werke fördern möchten – besonders dann, wenn Verlage kein Interesse zeigen.
Zum einen tun sie das dankenswerter Weise, in dem sie sich für meine Arbeit begeistern und mich darin ermutigen. Andere wiederum bieten mir ihre willkommene Kompetenz (z.B. als Lektoren, Grafiker oder Designer) an, oftmals auch im Austausch für meine Unterstützung als Lebensberaterin.
Dann beschenken wir uns im Grunde gegenseitig.

Und viele haben einfach Lust, mich aus Freude an mir und meinem Tun auch monetär zu unterstützen und damit einer größeren Gruppe von Menschen Zugang zu mir und meinen Werken zu ermöglichen.
Diesen Menschen verdanke ich bereits die geglückte Veröffentlichung meines Romans YS.

Es gilt das Schenkungsprinzip

Dabei hat sich – auch nach eingehender rechtlicher Beratung – das Schenkungsprinzip bewährt, denn unterstützende finanzielle Beiträge zu meinem kreativen Schaffen sind keine Spende und auch keine Investition im Sinne des Crowdfundings.

Wer also Lust hat, mich in meinem schöpferischen Tun zu unterstützen, kann sich eines der aktuell in Arbeit befindlichen Projekte aussuchen und dieses im Betreff der Überweisung vermerken.

Die Kontoinformation ist:
BLZ: 10050000
Konto: 4134529714
Bzw.:
BIC: BELADEBEXXX
IBAN: DE91 1005 0000 4134 5297 14

Ich bedanke mich schon jetzt ganz herzlich für die freundliche und großzügige Unterstützung und monetäre Ermutigung! Es ist wirklich unglaublich beflügelnd auch in dieser Form Bejahung zu erfahren und Geld in Inspiration und Lebensfreude, auch für andere, umzuwandeln!

Unter „Aktuelle Projekte“ kann man dann auch den Entwicklungsstand des jeweiligen Projektes verfolgen – oder mich einfach fragen!